ROMANCE
Bondage
Buch & Regie: Catherine Breillat
Start: 15. Juni 2000

Heute erzähle ich Euch etwas übers gute Blasen. Und darüber, dass Lehrerinnen nichts davon verstehen. Von beidem handelt ROMANCE, der folgende zwei Aussagen trifft:

1) Wenn eine Frau scheiße bläst, wird ihrem Mann langweilig im Bett.

2) So wenig eine Lehrerin im Bett auch drauf hat, sie läßt sich garantiert gerne mal ein bißchen sadomäßig fesseln, knebeln und so fort. Was soll ich zu 2) sagen, außer, dass ne Frau, die scheiße bläst, mir ja auch nichts brächte, wenn sie sich gerne von reichen, perversen Lallern in Lederstriemen einwickeln läßt. Aber zur Rettung dieser Welt möchte ich doch ausgiebig Punkt 1) erläutern, denn wie man oben sieht, ist ROMANCE ein Film von einer Frau, und es gibt viele von ihnen, ich schätze so 95 Prozent, denen hat noch niemand gesagt, wie es richtig geht. Kann Catherine Breillat also wohl nicht viel dafür. Oder doch? Also, wenn eine Regisseurin die Entscheidung trifft, ein paar Hardcoreszenen wie die Fellatio einzubauen, könnte sie dann ihre Protagonistin nicht glaubwürdiger machen, indem sie die erst mal zu einer Fellatio-Meisterin in die Lehre schickte? Folgendes hätte die ihr dann wohl beigebracht, und dann wäre ROMANCE kein stinklangweiliger und dabei doch noch um Effekte bemühter Egotrip um eine Lehrerin geworden, wo wir doch alle wissen, dass Lehrerinnen nervige und komplizierte Frauen sind, die sich alles drei Mal überlegen und dann ständig umdisponieren, Kinder verderben mit ihren seltsamen Vorstellungen davon, was man nicht tun sollte, und - wenigstens da ist ROMANCE echt - so ganz und gar nichts drauf haben. Also, äh, ob ich mal schlechte Erfahrungen mit einer gemacht hätte? Nee, hab als Kind sogar oft an Lehrerinnen gedacht beim Wichsen, wußte eben damals schon, dass der Orgasmus dann besser ist als mit ihnen zusammen.

Blasen geht so: Frau dreht dem Mann das Gesicht zu, kniet zwischen seinen Beinen. Sie leckt an der Unterseite des Schafts, weil der empfindlich ist. Gelegentlich darf sie die Eier ganz sanft in den Mund nehmen, die sie ansonsten nur zärtlich in den Händen bewegt, als würde sie Federn fangen. Wenn sie saugt, konzentriert sie sich nicht darauf, ihn möglichst tief reinzunehmen, denn sie kann ja ihr Zäpfchen im Hals nicht um die Eichel rotieren lassen, sehr wohl aber mit ihren Lippen den oberen Eichelansatz, sozusagen unseren G-, nein P-Punkt, so mit akupressorisch perfektem Druck versehen, dass wir einen Orgasmus wie eine Frau bekommen. Ja, das ist möglich. Besonders gut wird das, wenn man unbeschnitten ist. Obwohl, eigentlich kann ich das ja nicht vergleichen. Ab und zu schaut die Frau einen so von unten rauf an und stöhnt dabei, dann schließt sie wieder die Augen. Es muß aussehen, als würde sie lächeln, wenn sie einen mit diesem Augenaufschlag anguckt, ausnahmsweise darf sie auch mal überrascht starren, aber natürlich, ohne dass sie das Teil aus dem Mund nimmt, das muß ja nicht sein. Beständiger Druck auf den Eichelansatz, gute Saugkraft, jaja, das ist es. Man muß ROMANCE verbieten, nicht weil er so explizit ist (man erinnere sich, mir hat ein perverser Staatsanwalt ja schon mal zensierte japanische Playboys weggenommen, weil er alles, was hinter Mosaiks u.ä. verborgen war, jugendgefährdend fand), nein, man muß ROMANCE verbieten, weil jemand glauben könnte, so wie Caroline Dusselig dürfe auch nur eine einzige Frau auf der Welt blasen. DAS ist jugendgefährdend. Man sieht's ja im Film. Das endet böse. Die Frau gerät in die Fänge eines Folterers. Merkt Euch das.

KILLER

Home
Bildmaterial:
© Arthaus