MY FAVORITE MARTIAN
Marsmobil
(Der Onkel vom Mars)

Regie: Donald Petrie
Start: 20. Mai 1999

Hallo liebe Kinder!

Heute lernen wir im Disney- Club, daß dicke Titten das absolut Größte sind, wir gehen mit Playboy- TV auf Literatur- Safari und schließlich backen wir uns unseren eigenen Disney- Film.
Aber zunächst einmal schauen wir uns das folgende Bild an:

Maßanzug

Das ist Zoot. Zoot ist ein sprechender Astronauten- Anzug vom Mars. Zoot hat Euch etwas mitzuteilen. Seht her! Boah, was Möpse! Wer kleine Titten hat, ist nicht ganz gesund. Aber keine Sorge, dafür gibt's ja den Onkel Doktor. Der pumpt Euch mit Silikon- Kaugummis voll, bis Ihr vorne überkippt, aber es lohnt sich, auch für Euch, denn ab jetzt dreht sich auch nach Euch jeder noch so hohle Anzug um und pfeift aus dem letzten Loch.

Seht mal!
Space-Raider
Raider heißt jetzt Twix,
ich kapier' nix.

Da kommt Onkel Martin (Christopher Lloyd) vom Mars und Playboy- TV. Der durfte in A BUG'S LIFE nicht mitspielen, weil er (k)ein Mensch ist. Dafür hat er jetzt einen ganz dollen anderen Film gemacht. Der heißt MY FAVORITE MARTIAN. Martin - Martian... Na, klingelt's? Genau, das ist wie Marsmensch und Müller. Haha, voll das Wortspiel. Schauen wir mal, was Regisseur Petrie Heil dazu zu sagen hat.

"Auch wenn ich von den Special Effects immer wieder einen Harten bekomme, worauf es wirklich ankommt ist nicht die Länge, sondern die Story. Das ist wie bei A BUG'S LIFE. Dazu sind wir vertraglich verpflichtet, das zu sagen."

Ja, so ist das bei Playboy- TV. Das Team ist immer echt voll super, und die Story ist das Wichtigste, und die Fotos sind wirklich superschön geworden.

So, jetzt ist die Zeit auch schon fast wieder vorbei, aber damit Mami und Papi auch morgen wieder kraftvoll reinschlagen können, weil ihr infantilen Teppichratten nix gebacken kriegt, überraschen wir sie mit... Nein. Keine selbstgebastelte Atombombe, das hatten wir ja schon letztes Mal. Heute backen wir uns unseren eigenen Disney- Film. Wir nennen ihn einfach auch MY FAVORITE MARTIAN, macht ja nix, in den 60ern gab's auch schon mal 'ne Serie, die so hieß, da hat Ray Walston mitgespielt, der aus PICKET FENCES. Der ist jetzt schon ganz alt und bestimmt bald tot, deswegen backen wir ihn einfach mit. Außerdem kommt noch rein, ein falscher Roger Rabbit, dem wir ordentlich das Fell über die Ohren ziehen, vier abgehackte und zerraspelte (erst raspeln, dann hacken) Finger von E.T., Jim Carreys Maske, damit's schön doof wird, ein Schuß STAR WARS, drei Teile BACK TO THE FUTURE, alles in den Mixer, mit ordentlich viel Scheiße auffüllen und 93 Minuten backen.
Fertig!

Nächste Woche zeigen wir Euch, was Ihr alles mit einem Schraubenzieher und Eurer kleinen Schwester anfangen könnt und wie man kleine Mädchen ohne Narkose mit Silikon aufpumpt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dann wieder dabei seid.
Tschüüüüs, Euer

KO

Home

Hannah und ihre Schwestern
Tim O'Hara (Jeff Daniels) und
Thin Lizzie (Daryl Hannah)
bei der Teppichratten- Jagd.

Bildmaterial:
© Buena Vista / Disney