I STILL KNOW
WHAT YOU DID LAST SUMMER


(Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast)

Regie: Danny Cannon
Start: 29. April 1999

Scream Queens kreischen nur einen Sommer lang. Alles nur ein Gerücht. Spätestens seit SCREAM 2. Und so kreischen sie weiter, auch wenn's keiner mehr hören will.

Jetzt wird's hakelig.
Der Haken ist, ich kenne Teil 1 nicht, es sieht mir aber ganz so aus, als wäre Hakennase fortsetzungsvorausschauend dort unter- und nicht wieder aufgetaucht, nur um nun nochmals nachzuhaken, und während Emma in Amerika Hakenkreuze durch den Southpark schlägt, hat I STILL KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER einen ganz anderen Haken. Es gibt nichts Neues, wenn man das ohne Teil 1 gesehen zu haben überhaupt sagen darf, war alles schon mal da und besser, und so mußte ich am frühen Nachmittag schon anfangen zu gähnen, was ich lediglich ab und zu unterbrach, um mich zu fragen, ob das alles echt ist.

Ein Bild:
Ist das echt? Müßt' halt größer sein.
Julie James (Jennifer Love Hewitt)
und
Tyrell Martin (Mekhi Phifer).


Ein größerer Ausschnitt:
echt schön
Zwei Dinge wünscht Mann sich:
Leg das Messer weg
und bück Dich!


Ein noch größerer
und tieferer Ausschnitt:
echt groß
Kannste haben!

Kleiner!
Ein echtes Gruppenfoto
Julie, Tyrells Freundin Brandy (Karla Wilson) und Barkeeperin Nancy (Jennifer Esposito).

Also die Sache ist die, Julie gewinnt 'ne Reise auf die Bahamas, und dort wird nicht nur die Haut von der Sonne ganz rot (oder schwarz)...
Mitnehmen tut sie ihre Freundin Brandy, die sich riesig darüber freut.
Eine Bloody Marie, bitte! Echt!
"Also ehrli' Julie, I freu mi'!"


Vorher heißt's aber erst mal warten auf Julies Freund Ray Bronson (Freddie Prinze, jr.).
echt spät
... abba 's kummt net, kummt net, kummt net!


Darüber ist Julie sehr traurig.
echt süßer Schafskopp
"Na warte! Mit Dir spiel ich Schafskopp."


Dafür fährt Will Benson (Matthew Settle) mit.
echt hinterhältig
Der ist total hinter Julie her.
Voll der Rosenkavalier und Schampus- Psychopath.

KO

Home
Bildmaterial:
© ColumbiaTristar